Neue Challenge Modes und Belohnungen mit Warlords of Draenor ³

{gspeech}Wir wissen ja bereits, dass mit der fünften Erweiterung für die World of Warcraft die heroischen 5-Spieler Dungeons laut den Entwicklern wieder etwas schwieriger gestaltet werden.

Zum Thema Challenge Modes gab es bisher lediglich die Vermutung, dass auch dieser mit Warlords of Draenor erweitert wird und neue Instanzen eingefügt werden. Nun hat sich via Twitter der Lead Encounter Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas zu Wort gemeldet, und bestätigt, dass man mit Warlords of Draenor neue Challenge Modes und Belohnungen einfügen wird.

Die Belohnungen werden wohl ähnlich ausfallen wie die aktuellen Herausforderungsmodus Belohnungen. Es wird wohl wieder einzigartige Rüstungen mit speziellen visuellen Effekten geben. Genauere Informationen nannte Watcher bisher leider noch nicht, werden aber laut dem Entwickler schon bald folgen.{/gspeech}